Blog

02.04.2019 | 

Zu Gast in Maria Rain

A1 Internet für Alle on Tour

Ein Teil unserer A1 Internet für Alle-Familie besuchte am 22. März die Gemeinde Maria Rain in Kärnten. Gemeinsam mit zwölf wissbegierigen Internet-Neulingen wurden hier die ersten Schritte im Internet gesetzt, grundlegende Kenntnisse am PC vermittelt und das Gelernte auch gleich fleißig in die Tat umgesetzt.

Wieder einmal können wir auf einen lehrreichen und spannenden Workshop zurückblicken und freuen uns besonders darüber, dass unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß beim Workshop hatten und ihr Interesse auch durch zahlreiche Fragen unter Beweis gestellt haben!

Unsere nächsten Workshops für Internet-Einsteigerinnen und Einsteiger sind:

05.04. Einfach kommunizieren mit E-Mail

15.04. Tablet und Smartphone für iOS von Apple - Übungskurs

18.04. Treffpunkt „A1 Internet für Alle“

 

Bei Interesse einfach anmelden hier auf A1internetfüralle.at, per E-Mail an internet.fuer.alle@A1.at oder telefonisch unter 050 664 44505.

Teilen