Blog

17.10.2019 | 

Workshopreihe Blogging Plus

Eine spannende Reise geht zu Ende

Gestern war es wieder einmal soweit: Unsere Workshopreihe Blogging Plus kam viel zu schnell zu einem Ende. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicken wir auf die letzten, ereignisreichen Wochen zurück. Gemeinsam beschritten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Reise durch die Welt von Wordpress: Beginnend mit den organisatorischen und technischen Grundlagen, über die Festlegung eines Themas für den eigenen Blog, dem Verfassen der ersten Blog Beiträge, einem gemeinsamen Ausflug zum Financial Life Park und dem Andaz Hotel inklusive praktischen Tipps und Tricks für die perfekten Fotos bis hin zu wertvollen Inputs bezüglich des Finden und Haltens von Blog-Lesern. Es gab kein Thema, das unsere Trainerin Viktoria nicht mit viel Leidenschaft und Sinn für Humor behandelt hätte!

 

Nicht zuletzt hat uns auch das Feedback unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. „Ich finde es großartig, dass jedermann ob jung oder alt bei diesem Workshop teilnehmen kann, um miteinander und voneinander zu lernen“, „Ich empfinde es als große Bereicherung und würde es jedem weiterempfehlen“ und „Ein großes Dankeschön an unsere fantastische Viktoria, die das alles erst möglich gemacht hat.“ Alles Aussagen unserer glücklichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die diesen Workshop mit vielen neuen Eindrücken und mehr als zufrieden beenden.

 

Glücklicherweise ist es kein Abschied für die Ewigkeit: Denn schon nächsten Donnerstag treffen sich Viktoria und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem gemütlichen Get Together wieder, um die Fortschritte ihrer Blogs zu besprechen, neue Erkenntnisse mitzunehmen und die neuesten Tipps und Tricks auszutauschen. Das wird ein Spaß!

 

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse für die Blog-Welt geweckt haben, finden Sie den Blog unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter www.bloggingplus.at

 

Teilen