Blog

07.03.2019 | 

Unser Senioren-Workshop

Dieses Mal im Burgenland und in der Steiermark

Wieder einmal sind wir mit unseren Senioren-Workshops in ganz Österreich unterwegs. Mitte März kommen wir dafür ins Burgenland und in die Steiermark.

Am 12. und 13. März sind wir in Burgauberg-Neudauberg und am 14. März in Neudau.

Inhaltlich werden wir uns zum einen mit den Grundkenntnissen am PC beschäftigen, also lernen, wie man richtig mit Computer, Maus und Tastatur umgeht, und anschließend in die Welt des Internets eintauchen und entdecken, was man im Internet so alles machen kann!

Zusätzlich werden wir noch lernen, wie man zu seiner eigenen E-Mail-Adresse kommt und einfach damit kommuniziert.

Wir freuen uns auf alle TeilnehmerInnen und berichten von unseren Lernerfolgsgeschichten in Kürze!

Teilen