Blog

12.09.2019 | 

Next Level Gaming

Eintauchen in die Welt der Computerspiele

Gestern fand bei uns am „A1 Internet für Alle“-Campus ein Special zum Thema Computerspiele statt. Geredet wurde über erfolgreiche Computerspiele, die Aspekte, die ein Computerspiel zu einem guten Spiel machen und der Suche nach alternativen, weniger bekannten, aber ebenfalls sehr spannenden Computerspielen. Bei all diesen Fragen stand uns Markus Meschik von der Fachstelle für digitale Spiele zur Seite. Mit viel Kreativität, Abwechslung und Einfallsreichtum führte er die Kids in eine Welt neuer Computerspiele ein. So entdeckten sie neben ihren Lieblingen wie Mindcraft oder Fortnite neue, lustige Spiele und konnten diese auch gleich in Gruppen gemeinsam ausprobieren.

Definitiv ein lustiger Nachmittag!

Auch in den kommenden Monaten stehen bei uns spannende Specials am Programm:

13.11. Gesund & gut Ernähren – Tipps vom Experten

11.12. Robotik – Wie intelligent sind Roboter?

 

Anmeldung für maximal 15 TeilnehmerInnen (Einzelanmeldung oder Gruppe):

auf www.A1internetfueralle.at oder telefonisch unter 050 664 44505.

 

Für Kids zwischen 7 und 14 Jahren, von 16:00 bis 17:30 Uhr.

Tags:
Teilen