Blog

05.12.2016 | 

Kinder im Netz

Eine Gradwanderung zwischen Vertrauen und Kontrolle

Das Internet ist für Kinder und Jugendliche wie eine zweite Welt, in der Chancen und Gefahren der Nutzung sehr nahe zusammenliegen. Die Initiative „A1 Internet für Alle" veranstaltet mit Saferinternet.at und dem Kinderbüro der Universität Wien regelmäßige Infoveranstaltungen zu diesem Thema. Alle Fragen und Unsicherheiten, die mit den digitalen Medien auftauchen können hinterfragt und geklärt werden. Welche Regeln sollten eingehalten werden – wie kann ich Vorbild sein? Wie gehe ich als Elternteil mit WhatsApp, Youtube und Online-Spielen um? Ab wann darf mein Kind alleine in die Welt des Internets? Wie kann ich mein Kind bei der kompetenten Internetnutzung unterstützen?

Wir laden zu einem kostenlosen Info-Abend!

Wann? 
Dienstag, 13. Dezember 2016
             17:30 – 19:00 Uhr
Wo?      A1 Shop Mariahilferstraße 60, 1. Stock, 1070 Wien
                      

Jetzt Platz sichern und anmelden - das Angebot ist kostenlos!

•    direkt hier
•    Telefonisch +43 50 664 44505
•    E-Mail internet.fuer.alle@A1telekom.at

Teilen