Blog

31.10.2019 | 

Gütesiegel: Familie Digital Kompetent

A1 Internet für Alle freut sich über eine Auszeichnung!

Gestern Abend fand in Wien die Verleihung des „Familie Digital Kompetent“ Gütesiegels 2019 statt. Vom Bundeskanzleramt für Familie und Jugend  wurden hier jene Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihren Projekten und Initiativen die Medienkompetenz, sowie den verantwortungsvollen Umgang mit digitalen Medien fördern.

Auch wir von „A1 Internet für Alle“ durften uns über eine Auszeichnung freuen!

 

Als Gastgeber durften wir darüber hinaus einige weitere Organisationen willkommen heißen, die ebenfalls eine Auszeichnung für ihr Engagement erhielten.  Preisträger waren unter anderem das DaVinciLab, die Acodemy GmbH, die Karl-Franzens-Universität Graz und ConnectedKids.

 

Wir von A1 Internet für Alle bedanken uns ganz herzlich beim Bundeskanzleramt für Familie und Jugend für diese Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen! Einmal mehr nehmen wir dies als Anreiz, weiterhin mit viel Elan und Begeisterung an der Erreichung unserer Ziele zu arbeiten. Um auch in Zukunft Anlaufstelle zu sein, für jeden, der seine digitalen Kompetenzen erweitern möchte. Seien es Kinder, Jugendliche, deren Eltern, Erwachsene, PädagogInnen oder SeniorInnen.

Für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet, heute und in Zukunft. 

Teilen