Blog

18.03.2019 | 

Das war unsere Niederösterreich-Tour

zu Gast in Bernhardsthal

Bei unserer Niederösterreich-Tour haben wir uns dieses Mal mit den Grundlagen des Internets beschäftigt. Wir haben die ersten Schritte im Internet gewagt und uns langsam an die Materie herangetastet. Durch viele Übungen, Diskussionen und das Beantworten aller Fragen wurde das Gelernte vertieft und gefestigt.

So konnten wir unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit viel Leichtigkeit und Spaß an der Sache für das Internet begeistern und blicken mit Freude auf unsere nächste Station: Oberösterreich.

Hier sind wir am

02. April in Gmunden
03. April in Pettenbach
04. April in St. Georgen im Attergau
05. April in Regau

Genauere Infos und Anmeldung zur OÖ-Tour in diesem Blog-Beitrag: a1internetfueralle.at/reservierungstool/news/news/oberoesterreich-tour-2/

Teilen