Blog

01.10.2019 | 

Alles Gute zum Weltseniorentag!

Der Oktober ganz im Zeichen unserer SeniorInnen

Heute, am 01. Oktober, ist Weltseniorentag und wir von „A1 Internet für Alle“ möchten uns ganz herzlich bei allen SeniorInnen bedanken – für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen und ihr unermüdliches Engagement, in die Welt des Internets einzutauchen!

Als kleines Dankeschön steht der Oktober bei uns ganz im Zeichen unserer SeniorInnen. So küren wir beispielsweise aus allen SeniorInnen, die einen vollen SeniorInnen-Pass vorweisen, eine/n Gewinner/in!

Ein weiteres Highlight, unsere Workshopreihe Blogging Plus, geht ebenfalls diesen Monat zu Ende. Diesen Anlass feiernd haben sich unsere TeilnehmerInnen gemeinsam mit unserer Trainerin Viktoria schon mal ein Gläschen gegönnt! So soll’s sein!

Teilen