Blog

17.04.2019 | 

A1 Internet für Alle On Tour

Das war unsere OÖ-Tour

Im März war A1 Internet für Alle wieder einmal in Österreich unterwegs, um auch Menschen in ländlichen Regionen zu erreichen. Im Rahmen unserer Oberösterreich-Tour besuchten wir dieses Mal Gmunden, Pettenbach, St. Georgen und Regau.

Wir freuen uns sagen zu können, dass unsere Oberösterreich-Tour definitiv ein Erfolg war! Nicht nur unsere TeilnehmerInnen hatten großen Spaß daran, in gemütlicher Atmosphäre die unendlichen Tiefen des Internets zu ergründen und viele neue Erkenntnisse zu sammeln, auch unsere Trainer schwärmten in den höchsten Tönen von den Workshops in allen vier Gemeinden.

Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, wie wissbegierig, eifrig und stets gut gelaunt all unsere TeilnehmerInnen sind und wie sie nie ihren Mut neues zu lernen verlieren.

Mit viel Leichtigkeit und Spaß an der Sache konnten wir unseren TeilnehmerInnen so die Grundlagen von PC und Internet vermitteln. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Teilen