Lernen am A1 Campus Klagenfurt
Im Zentrum von Klagenfurt gibt es kostenlose Internetschulungen von "Lesen mit der Computermaus" für Schulklassen über spezielle Angebote für Eltern und LehrerInnen bis hin zu den "ersten Schritten im Internet" für SeniorInnen. Ein buntes Programm für Jung und Alt – für alle, die neu einsteigen und alle, die einen Schritt weiterkommen wollen im Umgang mit dem Internet.
Wählen Sie den für Sie passenden Workshop aus und melden Sie sich zu den kostenlosen Schulungen telefonisch unter 050 664 44 505, per Mail an internet.fuer.alle@A1.at oder auf A1internetfüralle.at an.
- Stundenplan
- Erwachsene & SeniorInnen
- Schulklassen
Wie schickt man Grüße ans andere Ende der Welt? Wie stellt man Fotos oder einen Film online? Worauf muss man bei der Informationssuche im Internet achten? An den „A1 Internet für Alle“ Standorten können Sie diesen Fragen auf den Grund gehen: Entdecken Sie in entspannter Atmosphäre und mit praktischer Unterstützung durch A1 MitarbeiterInnen die vielfältigen Möglichkeiten des Internets. Das umfangreiche Workshop-Angebot reicht von „Erste Schritte im Internet“ bis zu „Einfach kommunizieren mit Skype & Co“ oder „Fotobearbeitung im Internet“. Alle Kurse werden in deutscher Sprache abgehalten.
Auf Grund des Erlasses der Österr. Bundesregierung und als Vorsichtsmaßnahme im Sinne unserer Gesundheit und der gegenseitigen Verantwortung bleiben alle unsere Standorte für Erwachsene und Senioren bis voraussichtlich Ende 2020 geschlossen.
A1 Campus in Klagenfurt
Josef-Mickl-Gasse 2
9020 Klagenfurt
Telefon 050 664 44505
Fax +43 50 664 46110
E-Mail internet.fuer.alle@A1.at
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Alle Linien bis Heiligen Geist Platz.
Von dort nur wenige Gehminuten zur Josef-Mickl-Gasse